Warum habe ich keine Staatsangehörigkeit

Berlin: Grebin | In meinem Paß darf ich für die Staatsangehörigkeit nur "deutsch" eintragen, doch das ist meine Nationalität. Ist Deutschland nicht souverän? Immer noch der Vasallenstaat der mächtigen USA. Sind wir Deutschen etwa die Diener von US-Gnaden.
Überall treten die deutschen Politiker als OBELEHRER und angebliche Beschützer des Völkerrechts auf:
Sie umgehen die Beantwortung der Frage nach einem Geheimdokument von 1949 - noch vor der Gründung des Staates mit dem GG - von den West-Alliierten vorgegeben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.327
Hans Jürgen Grebin aus Rostock | 08.03.2015 | 10:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.