EIN NIEDERSACHSE IN BERLIN.

Wir sind die Niedersachsen.
Berlin: Niedersachsenvertretung Berlin | Was hat ein Elefant mit Niedersachsen gemein ? Groß, rot, beschriftet und hinter einem Zaun stehend, fragt sich der Betrachter dieser Bilder und der Überschrift.
Bei näherer Ansicht stellt sich die Beschriftung als eine Auflistung diverser Städte heraus. Die Städtenamen sind bekannt und zum Teil aus dem direktem Heimatlichem Umfeld. Die Auflösung erfolgte auf dem zweiten Blick. Wir befanden uns vor der Vertretung des Landes Niedersachsen in Berlin, unweit des Brandenburger Tores.
Die Säule mit der entsprechenden Aufschrift steht ebenfalls, gut beschützt hinter dem hohen Zaun im Vorgarten, neben dem Elefanten. Unsere Heimatstadt wurde trotz intensiver Suche leider nicht gefunden. Die Rückseite des Elefanten konnten wir nicht einsehen.
Eine weitere Werbefläche für Niedersachsen, in XXXL Format und über mehrere Etagen
des Hauses, erweckte unsere Aufmerksamkeit und wurde per Foto dokumentiert.
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
36.116
Gertraude König aus Lehrte | 25.09.2014 | 21:55  
4.823
Hannelore Schröder aus Sehnde | 25.09.2014 | 22:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.