Das Bundeskanzleramt in der Hauptstadt Berlin.

Berlin: Bundeskanzleramt | So ein Besuch im Bundeskanzleramt in Berlin ist schon sehr beeindruckend. Ich persönlich bin von der Architektur begeistert und finde das Bundeskanzleramt auch zweckmäßig gestaltet. Besonders beeindruckt war ich von der Helligkeit, bedingt durch die vielen Glasflächen, die im Bundeskanzleramt herrscht. Bei Sonnenschein wäre das vielleicht auf den Fotos noch deutlicher geworden. Mir waren die Fotos wichtig und ich möchte hier keine Zahlen und Fakten erwähnen, weil dies in Zusammenhang mit dem Bundeskanzleramt schon häufiger geschehen ist. Viel Spaß an der anhängenden Fotostrecke.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.