Michael Jackson The Symphony Experience - Weltpremiere am 10. Juni in Berlin!

Wann? 10.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Mercedes- Benz Arena, Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin DE
(Foto: BLKINK)
Berlin: Mercedes- Benz Arena |

Am 10. Juni feiert die neue Konzertreihe "Michael Jackson - The Symphony Experience" in der Mercedes- Benz Arena, in Berlin Weltpremiere! Großartige Künstler und ein bis zu 70 köpfiges Orchester interpretieren die Klassiker des "King of Pop" neu und erwecken den musikalischen Schatz des unvergesslichen Michael Jackson zum Leben!



Michael Jackson, dem King of Pop, soll diese Sinfonie gewidmet werden – und die heißt deshalb auch Michael Jackson - The Symphony Experience. Ein Orchester aus jungen Talenten und alten Hasen und die schönsten Soulstimmen des Landes lassen den "King of Pop" wiederauferstehen, wie es bisher in keinem Tribut zu erleben war. Streicher, Bläser und Flöten. inszenieren seine Lieder im klassischen Gewand, in das sich über den Gesang Pop, Funk und Soul mischen. Michael Jackson - The Symphony Experience ist nicht nur ein Arrangement seiner Werke für ein Orchester, sondern vielmehr eine Symbiose aus zwei Welten, aus Klassik und Pop. Und so wird nicht nur das Herz eines jeden Orchesterliebhabers hüpfen, sondern auch das von Millionen von Jackson-Fans und derer, die diese einzigartige Mischung einfach selbst erleben wollen.

Das Publikum wird mitgenommen auf eine musikalische Reise durch vier Jahrzehnte Michael Jackson, von Hits mit den "Jackson Five" bis ins neue Jahrtausend - mal instrumental, mal stimmgewaltig, mal groß inszeniert, mal nur mit einem Piano.



Tickets für dieses ganz besondere Event gibt es über Tickethall.

Michael Jackson - The Symphony Experience auf Facebook

Michael Jackson - The Symphony Experience auf Twitter

Michael Jackson - The Symphony Experience auf Goggle+

http://michaeljackson-thesymphony-experience.com/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.