Evangelisch-methodistische Kirche deutschlandweit

Bischöfin Rosemarie Wenner bei der Begrüßung durch die Queen (Foto: Bundesregierung/Carsten Koall)
Berlin: Bundespräsident |

»Würdig, klug und verantwortungsvoll«



»Vom Staatsbankett zu Ehren der Queen nehme ich viele Anstöße mit nach Hause«, gibt Bischöfin Wenner Einblick in ihre Erlebnisse bei diesem Empfang.

Zu den 138 geladenen Gästen beim Staatsbankett des Bundespräsidenten am Mittwochabend (24. Juni) zu Ehren des hohen Besuchs von Queen Elizabeth II in Deutschland gehörte auch die Bischöfin der Evangelisch-methodistischen Kirche (EmK) in Deutschland, Rosemarie Wenner. Neben Bischof Jochen Bohl aus Dresden und dem Päpstlichen Nuntius in Deutschland, Nikola Eteroviċ, war sie eine der Personen, die als kirchliche Repräsentanten beim Staatsbankett geladen waren.

Teil des Textes entnommen: www.emk.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.