Miss Berlin: Das ist die Gewinnerin 2017!

Das ist die Miss Berlin 2017! (Foto: _by_Uli Carthäuser_pixelio.de.jpg)

Die Miss Berlin 2017 wurden gekürt! Bei einer Zahl von 18 Bewerbern, darunter 14 Frauen und fünf Männer, hatte die Jury die Qual der Wahl, die schönste Berlinerin und den schönsten Berliner zu küren. Doch wer sind die Gewinner?

Die beiden Gewinner des Wettbewerbs 2017 dürfen durch ihren Sieg letzten Jahres im Oktober nun an den Miss und Mister Germany 2017-Wahlen teilnehmen. Dabei vertreten die Gewinner ihr Bundesland Berlin bei der beliebten Miss Germany-Wahl. Doch nicht jede Person hätte bei der Wahl als Miss Berlin teilnehmen dürfen. Das Alter von 29 Jahren darf nicht überschritten werden. Außerdem sollten sie unverheiratet und kinderlos sein.

Das sind die Miss und der Mister Berlin 2017!

Die 24-jährige Lisa Zerna und der 26-jährige Geraud Bergemann durften sich über ihren neuen Titel als Miss und Mister Berlin 2017 freuen. Damit ist Lisa die aktuell schönste Berlinerin und Geraud der schönste Berliner. Beide Kandidaten stehen trotz allem mit ihren Füßen fest im Leben. Die Miss Berlin ist eine Regierungsinspektorin. Der Mister Berlin ist ein Diplom-Kaufmann. Ob die beiden Sieger bei den Miss und Mister Germany-Wahlen 2017 einen weiteren Sieg erhaschen werden, werden wir wohl bis zum 17. Februar abwarten müssen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.