Frühlingsfest auf der Domäne Dahlem in Berlin März 2015

Wann? 28.03.2015 10:00 Uhr bis 29.03.2015 18:00 Uhr

Wo? Domäne Dahlem, Königin-Luise-Straße 49, 14195 Berlin DE
Berlin: Domäne Dahlem | Das Landgut & Museum der Domäne Dahlem veranstaltet vom 28-29.März 2015 von 10-18 Uhr wieder sein Frühlingsfest. Der hochwertige Kunsthandwerkermarkt wird durch Live-Musik, einem bunten Kinderprogramm und leckeren Verköstigungen bereichert. Ein zusätzliches Highlight: Auf dem Landgut können die neugeborenen Tiere bestaunt werden und von 14:30-16 Uhr gibt es eine Zugrindervorführung auf dem Domänenacker.
Das Angebot der Kunsthändler reicht von Waren aus der Glasbläserei und Gold- bzw. Silberschmiede bishin zu Buchbindern, Floristen, Töpfern, Puppenmachern, Webern, Holzspielzeugmachern und vielen mehr. Auch bäuerliche Produkte wie Landbrot und Imkereiprodukte werden angeboten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.