"Berlin - Tag und Nacht"-Fan vermisst - Wo ist Bianca?

Die coole Clique von "Berlin - Tag und Nacht"! (Foto: RTL2 Presse)

Täglich verfolgen zahlreiche Zuschauer die Dramen und Romanzen in der Scripted Reality Show „Berlin – Tag und Nacht“, bei der Realität und Fiktion für junge Fans nur schwer zu unterscheiden ist. Millionen verfolgen, was die Schauspieler bei Facebook posten und ihnen in der Serie passiert. Die 17-jährige Bianca wollte die Stars live treffen – und ist seitdem verschwunden.

Millionen von Fans lieben die TV-Serie „Berlin – Tag und Nacht“, die von Montag bis Freitag auf RTL2 läuft. Darin begleitet die Kamera die turbulenten Leben einer Gruppe von Freunden in Berlin, die sich durch alltägliche Dramen, Probleme und Gefühlsachterbahnen kämpfen müssen. Mehr als drei Millionen Fans verfolgen die Status-Updates der offiziellen Facebook-Seite. Niemand hat wohl mit einem derartigen Erfolg gerechnet, doch mittlerweile ist „BTN“ für viele Jugendliche nicht mehr wegzudenken.

Wo ist Bianca?

Dass die Fan-Liebe oft zu weit gehen kann, zeigt jetzt der Fall der 17-jährigen Bianca. Sie wollte die Stars der RTL2-Produktion in Berlin treffen und kennenlernen, lief von zuhause weg und ist seitdem verschwunden. „Ich bin völlig verzweifelt vor Sorge um meine Bianca. Es ist leider nicht das erste Mal, dass sie sich nach Berlin aufmachte, so verrückt ist sie nach dieser TV-Serie“, berichtet ihre Mutter gegenüber der BILD-Zeitung. Die Suche in Berlin selbst blieb bisher erfolglos. Bianca wird bereits seit dem 6. Juni vermisst. Ein Foto der Vermissten gibt es hier. Berliner sollten daher die Augen offen halten.
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.