Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

X Factor Martin Madeja

Beiträge zum Thema X Factor Martin Madeja

Freizeit

X Factor: So geht es Martin Madeja nach seinem Rauswurf bei „X Factor 2011“!

Letzte Woche musste Martin Madeja das Feld räumen. Er hatte nicht genügend Telefonanrufe von den Zuschauern bekommen. Martin Madeja hatte nicht einmal die Chance, sich im Gesangsduell zu beweisen! Wie geht es dem Kandidaten? Wird er sich in seinem Alltag zurechtfinden? Wie wird es musikalisch für Martin weitergehen? Martin Madeja erzählt in einem Interview , dass er von Anfang an ein schlechtes Gefühl gehabt habe. Schon Tage im Voraus hatte er seine Fans über sein Facebook-Profil dazu...

  • Bayern
  • München
  • 21.11.11
Freizeit

X Factor: Raffaela Wais musste ins Gesangsduell! Lastet der Fluch einer Top-Favoritin auf ihr?

Raffaela Wais gilt eigentlich als die Titelfavoritin schlechthin bei "X Factor 2011". Sie sieht gut aus, hat eine tolle Stimme und weiß auch noch wie sie mit dieser umzugehen hat. Sympathisch ist sie obendrein. Deswegen musste sie auch noch nie ins Gesangsduell einziehen. Doch in der 5. Live-Show verlief es nicht so einwandfrei, wie es sonst immer der Fall war. Raffaela Wais gehörte zu den drei Kandidaten mit den wenigsten Zuschauerstimmen. Am wenigsten Anrufen bekam Martin Madeja, weswegen er...

  • Bayern
  • München
  • 16.11.11
Freizeit

X Factor: Monique Simon hat es geschafft! Hat sie es verdient?

Das war eindeutig eine DER Überraschungen des Abends bei der 5. Live-Show von „X Factor 2011“! Monique Simon kam sofort und ohne Zittern in die nächste Runde. Es haben so viele Zuschauer für sie angerufen, dass sie nicht zu den drei Kandidaten mit den wenigsten Stimmen zählte. Wenn bedacht wird, dass Monique Simon bisher schon dreimal ins Gesangsduell einziehen musste und sich nur knapp in die nächste Runde singen konnte, überrascht das schon sehr. Es sind immerhin nur noch sieben Kandidaten...

  • Bayern
  • München
  • 16.11.11
Freizeit

X Factor: Martin Madeja ist raus! Wie wird er mit dieser Entscheidung umgehen?

Die 5. Live-Show bei „X Factor 2011“ ging nicht für alles gut aus. Vor Allem Martin Madeja bekam viel zu wenige Anrufe und musste die Show sofort verlassen. Der Schützling von Das Bo hatte nicht einmal die Chance, sich erneut im Gesangsduell zu beweisen, da dieses Mal zwei Kandidaten das Feld räumen mussten. Martin Madeja sang „Don’t Speak“ von No Doubt und konnte die Jury damit richtig begeistern! Das erste Mal gab es keine Kritik, aber auch kein überschwängliches Lob. Aber die Jury war...

  • Bayern
  • München
  • 16.11.11
Freizeit

X Factor: Wer ist raus?

Gestern konnten wir die 5. Live-Show von „X Factor 2011“ mitverfolgen. Diese Show war besonders hart, da gleich zwei Kandidaten nach Hause gehen mussten. Es wurden also die drei Kandidaten mit den wenigsten Stimmen nach vorne geholt. Der Kandidat, der am allerwenigsten Anrufe bekommen hatte musste sofort gehen. Die anderen Beiden mussten ins Gesangsduell einziehen. Wen hat es gestern getroffen? Die gestrige Show bot gleich zwei Überraschungen: Die erste war, dass Monique Simon sofort weiter...

  • Bayern
  • München
  • 16.11.11
Freizeit

X Factor: Martin Madeja hat Angst vor Gesangsduell mit Raffaela Wais!

Es wird immer enger für die Kandidaten bei „X Factor 2011“. Die Auftritte müssen nahezu perfekt sein. Der kleinste Patzer kann schon mit dem Rauswurf bestraft werden. Nur noch sieben Kandidaten sind im Rennen um den „X Factor“. Morgen steht die 5. Live-Show an und dieses Mal werden sogar zwei Kandidaten nach Hause gehen müssen. Da steigt der Druck und die Nervosität. In einem Interview hat Martin Madeja verraten, dass es das Schlimmste für ihn wäre, wenn er gegen Raffaela Wais im Gesangsduell...

  • Bayern
  • München
  • 14.11.11
Freizeit

X Factor: Martin Madeja hatte noch nie eine Freundin!

Der „X Factor 2011“ Kandidat Martin Madeja wirkt sehr sympathisch aber auch sehr schüchtern. Ist das der Grund warum Martin Madeja noch nie eine feste Freundin hatte? Mit 20 Jahren ist das schon etwas ungewöhnlich, aber meistens sind es genau die „Spätzünder“ die dann ihre große Liebe gleich auf Anhieb finden und denen Enttäuschungen erspart bleiben. Durch seine Teilnahme bei „X Factor“ wird sich das wahrscheinlich ziemlich schnell ändern. Martin Madeja bekommt sehr viel Fanpost und das vor...

  • Bayern
  • München
  • 11.11.11
Freizeit

X Factor: David Guetta ist begeistert von Martin Madeja - sein bester Auftritt bisher!

Martin Madeja hatte keine leichte Aufgabe in der 4. Live-Show von „X Factor 2011“. Das Bo suchte für seinen Schützling den Titel „Titanium“ von David Guetta heraus. Eigentlich wird der Titel von einer Frau gesungen, was schon einmal eine große Herausforderung für Martin Madeja darstellt. Doch in den Proben konnte er sogar Star-DJ David Guetta überzeugen, der hat nach eigenen Angaben sogar Gänsehaut bekommen, als er Martin seinen Song singen hörte! Martin Madeja kann immer noch nicht so ganz aus...

  • Bayern
  • München
  • 09.11.11
Freizeit

X Factor: Martin Madeja kommt auch ohne Skandale weiter!

Um den „X Factor 2011“ Kandidaten Martin Madeja ist es ruhig. Keine Skandale, er liefert jede Woche seine gute Leistung ab und wird dafür belohnt. Das findet Martin Madeja auch gut so. Er meint, dass das zeigen würde, dass es auch möglich ist ohne Schlagzeilen weiter zu kommen. Er fühlt sich außerdem sehr wohl im „X Factor“ Haus, die Stimmung ist gut und es gibt keinen Streit. Unter den Juroren sieht das ja bekanntlich etwas anders aus. Das bekommen die Kandidaten auch mit, lassen sich laut...

  • Bayern
  • München
  • 07.11.11
Freizeit

X Factor: Diesen Song werden BenMan in der 3. Live-Show performen!

Die dritte Live-Show bei "X Factor 2011" steht an! Nachdem Martin Madeja bereits bekannt gegeben hat, mit welchem Song er in der nächsten Show überzeugen will, verraten auch BenMan das Geheimnis! Die beiden Brüder bekommen die Songs von ihrer Mentorin Sarah Connor vorgeschrieben, sind aber immer sehr zufrieden mit ihrer Auswahl. Überhaupt haben sie nur Gutes über Sarah Connor zu berichten. BenMan fühlen sich unter der Obhut von Sarah Connor sehr wohl! Sie achtet nach promiflash.de immer darauf,...

  • Bayern
  • München
  • 27.10.11
Freizeit

X Factor: Die dritte Live-Show steht an! An diesen Song wagt sich Martin Madeja heran!

Gerade erst ist die zweite Live-Show vorbei, da steckt Martin Madeja schon in den Vorbereitungen für die dritte Live-Show. Welchen Song wird der Kandidat performen? Das Publikum und die Jury erwarten erneut eine Steigerung von Martin Madeja. In der ersten Live-Show war der Kandidat gesundheitlich sehr angeschlagen und konnte deshalb keine besonders gute Leistung abliefern. Diese Woche konnte Martin Madeja schon mehr überzeugen, nur Sarah Connor kaufte ihm seinen Auftritt noch nicht so ganz ab....

  • Bayern
  • München
  • 27.10.11
Freizeit

X Factor: Martin Madeja ist weiter – seine Mutter bricht sich vor Freude eine Rippe!

Martin Madeja zählt eher zu den Wackelkandidaten bei „X Factor 2011“. Letzte Woche war er gesundheitlich sehr angeschlagen, schaffte es aber trotzdem in die nächste Runde. Dafür haben seine Fans jetzt viel von ihm erwartet. Er musste ihnen in der zweiten Live-Show beweisen, dass sie berechtigter Weise für ihn gestimmt haben! Gestern Abend überzeugte der Kandidat mit seiner eigenen Version von „New Age“ von Marlon Roudette. Till Brönner hielt die Songauswahl eher für kritisch, war von Martin...

  • Bayern
  • München
  • 26.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.