Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

X-Factor 2011

Beiträge zum Thema X-Factor 2011

Freizeit

X Factor: So macht Kassim Auale weiter!

Kassim Auale war einer der Kandidaten bei "X Factor". Er hat es weit gebracht und schließlich den achten Platz belegt. Dann war die Reise für Kassim leider vorbei. Doch wie geht es jetzt weiter mit ihm? Was hat der Ex-X Factor Kandidat weiterhin vor? Kassim Auale ist durch seine Auftritte bei "X Factor 2011" natürlich ins Visier vieler Musikproduzenten gelangt. Nicht verwunderlich also, dass ein Angebot nach dem Anderen ins Haus flattert. Doch der junge Sänger stürzt sich nicht blind auf das...

  • Bayern
  • München
  • 28.12.11
Freizeit

X Factor: Nica und Joe - diese Songs sind auf dem ersten Album!

Nica und Joe haben es bis ins Finale bei der Castingshow "X Factor 2011" geschafft. Leider reichte es nicht ganz und sie wurden auf der Zielgeraden nach Hause geschickt. Die Zuschauer hatten sich für David Pfeffer und Raffaela Wais als endgültige Finalisten entschieden. Doch das Duo Nica und Joe kamen mit dieser Entscheidung gut zurecht und wollten weiterhin Musik machen. Auch ihre Mentorin Sarah Connor hatte angekündigt, dass sie mit den Beiden weiterhin arbeiten wollen würde. Doch das das...

  • Bayern
  • München
  • 26.12.11
Freizeit

X Factor: Bewerbt euch jetzt schon für die neue Staffel 2012!

Erst vor ein paar Wochen ging "X Factor 2011" mit einem spektakulärem Finale zu Ende. David Pfeffer und Raffaela Wais mussten sich als die endgültigen Finalisten beweisen und verliehen der Show ein würdiges Ende. Viele Starauftritte waren den Zuschauern geboten! Unter Anderem war sogar Justin Biber auf der X Factor-Bühne zu sehen! Doch mit dem neuen Jahr steht auch schon eine neue Staffel an. Ja ganz richtig, es wird natürlich auch ein "X Factor 2012" geben. Und dafür können jetzt schon...

  • Bayern
  • München
  • 26.12.11
Freizeit

X-Factor 2011: David Pfeffers Musikvideo ist da!

So schnell kanns gehen! Am Dienstag wurde David Pfeffer zum X-Factor 2011 gewählt und heute am 09.12.2011 ist sein neues Musikvideo zu „I´m Here“ veröffentlicht worden. In dem Video sind David und seine Band von Lichtern und Glühbirnen umgeben. Die vielen Lichter sorgen für eine romantische Stimmung, genau passend zu „I´m Here“, seiner Pop-Rock-Ballade. Mit diesem Song hat er nicht nur die Jury überzeugt, sondern auch die Zuschauer, die für ihn anriefen. Melanie C, die David im Finale...

  • Bayern
  • München
  • 09.12.11
Freizeit

X-Factor 2012: Castingshow geht nach Sieg von David Pfeffer weiter

Die Quoten von „X-Factor 2011“ gingen im Vergleich zur ersten Staffel zurück, doch Vox wird 2012 wieder eine neue Staffel von „X-Factor“ starten lassen. Das gab Vox am Dienstagabend nach dem Finale noch bekannt. Bereits vor dem Finale sagte Kai Sturm (Chefradakteur von Vox) gegeüber DWDL.de, dass er zufrieden mit dem Verlauf von „X-Factor 2011“ sein. „Wir sind sehr zufrieden mit dem „X-factor“-Kandidaten und insbesondere mit der hervorragenden musikalischen Qualität. Der Erflog von „The Voice...

  • Bayern
  • München
  • 08.12.11
Freizeit

X-Factor 2011: Hier sind die Votingergebnisse

Die während der Live-Shows geheim gehaltenen Voting-Ergebnisse sind nun veröffentlicht worden. Gestern Abend beim Finale von „X-Factor 2011“ verriet Jochen Schropp, dass sie Ergebnisse heute bekannt gegeben werden. Man kann sehen, dass David Pfeffer immer an erster Stelle stand bei den Votings. Man kann aber auch erkennen, dass sich das Publikum nicht immer wirklich einig war. Wie man bei Monique erkennen konnte. Hier sind die Votings von der ersten Live-Show bis zum Finale, damit du Dir selber...

  • Bayern
  • München
  • 07.12.11
Freizeit

X-Factor 2011: Wird David Pfeffer trotzdem Polizist bleiben?

David Pfeffer hat sich gestern den Sieg bei “X-Factor 2011” geholt. Der Duisburger ist natürlich überglücklich, dass seine Fans so fleißig für ihn angerufen haben. Nun steht dem Polizist eine anstrengende und stressige Zeit bevor, denn seine Siegersingle „I´m Here“ soll in ganz Deutschland einschlagen. Doch was ist nun mit seinem eigentlichen Beruf als Polizist? „Ich bin im Moment beurlaubt, aber ich bin Polizist und das bleibe ich auch mein Leben lang“, erzählt David nach der Show gestern...

  • Bayern
  • München
  • 07.12.11
Freizeit

X-Factor 2011: BenMan machten Werbung für "X-Factor"-Gewinner David Pfeffer!

Gestern fand das große „X-Factor“-Finale 2011 statt. Die Zuschauer hatten es in der Hand, wer DEN „X-Factor“ 2011 hat. Raffaela Wais, David Pfeffer und das Duo „Nica & Joe“ kämpften um den Sieg. Die drei Acts bekamen volle Unterstützung von der Jury, dem Publikum und ihren Familien. Doch einer bekam eine ganz Besondere. Der „X-Factor“-Gewinner David Pfeffer. Das bereits ausgeschiedene Duo BenMan, dass auch den Schweizer Brüdern Benjamin und Maunel besteht rührten ordentlich die Werbetrommel für...

  • Bayern
  • München
  • 07.12.11
Freizeit

X Factor: David Pfeffer hat gewonnen - das sagt er zu seinem Sieg!

"X Factor 2011" ist zu Ende gegangen und der Gewinner steht fest: David Pfeffer hat es geschafft, er hat DEN "X Factor" und damit die Show gewonnen! Wie geht es dem Sieger damit? Was sagt er dazu? David Pfeffer kann eigentlich gar keine wirklichen Worte für seine Gefühle finden. Er hat Tränen in den Augen und ist einfach nur überwältigt. Er flüchtet sich auch ziemlich schnell aus dem Interview als seine Familie auf der Bühne auftaucht. David fällt seinen Eltern und seiner Schwester in die Arme...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.11
Freizeit

X Factor: Wer hat die Show gewonnen - wer hat DEN "X Factor 2011"?

Viele Monate lief die Castingshow "X Factor 2011". Nun ist es endlich soweit, der Gewinner steht fest. Endlich wissen wir, wer DEN "X Factor" hat! Die Kandidaten mussten die Castings, die Juryhäuser und die Live-Shows überstehen! Schließlich schafften es Nica & Joe, Raffaela Wais und David Pfeffer ins große Finale! Nica & Joe lieferten eine tolle Show ab, mussten jedoch nach der ersten Entscheidungsrunde gehen. Damit standen die endgültigen Finalisten fest: David Pfeffer und Raffaela Wais!...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.11
Freizeit

X Factor 2011 Finale: Raffaela Wais steht im Finale gegen David Pfeffer! Wie war ihr letzter Auftritt?

Raffaela Wais hat es geschafft! Sie hat sich durchgesetzt, Woche für Woche - Runde für Runde! In den letzten beiden Live-Shows musste sie ins Gesangsduell einziehen doch jetzt steht sie im "X Factor 2011 Finale" gegen David Pfeffer! Nur noch diese beiden Kandidaten haben die Chance auf DEN "X Factor". Wird Raffaela Wais mit ihrem "Magic Moment" überzeugen können? Es ist ihr letzter Aufritt und sie ist großartig wie eh und je. Raffaela Wais sitzt am Flügel und begleitet sich selbst zu "Empire...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.11
Freizeit

X Factor Finale: Michael Buble und Nica & Joe rühren zu Tränen!

Natürlich mussten oder durften auch Nica & Joe gemeinsam mit einem Weltstar auf der Bühne stehen und um ihren Sieg bei "X Factor 2011" singen! Die Schützlinge von Sarah Connor sangen gemeinsam mit Michael Buble "Home" und rührten damit mit Sicherheit nicht nur Sarah Connor zu Tränen. Nica und Joe legten so unglaublich viel Gefühl in ihre Stimmen und gaben gemeinsam mit Michael ein sehenswertes Trio ab! Das Publikum klatschte und jubelte und Sarah Connor hatte ab der ersten Sekunde mit den...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.11
Freizeit

X Factor Finale: David Pfeffer steht gemeinsam mit Melanie C auf der Bühne! Wie war der Auftritt?

David Pfeffer hat es zusammen mit Raffaela Wais und Nica & Joe bis ins "X Factor 2011" Finale geschafft! Heute geht es um alles - wer gewinnt die Show? Wem wird DER "X Factor" zugesprochen? Die Finalisten müssen sich heute mit drei Songs beweisen. Einen davon performen sie gemeinsam mit einem Weltgast. David Pfeffer stand gemeinsam mit Melanie C auf die Bühne. Wie war der Auftritt der Beiden? Melanie C beginnt den Song "First Day Of My Life" dann öffnet sich das "X Factor" Tor und David Pfeffer...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.11
Freizeit

X Factor Finale: Kelly Rowland und Raffaela Wais rocken die Bühne!

b>"X Factor 2011" Finale performen die Kandidaten nicht mehr nur noch einen oder zwei Songs - nein, Raffalea Wais, David Pfeffer und Nica & Joe müssen sich mit drei Songs beweisen! Einen Song werden sie sogar mit einem Stargast performen. Raffaela Wais hat die Ehre gemeinsam mit Weltstar Kelly Rowland auf der Bühne zu stehen! Kelly und Finalistin Raffaela singen "When Love Takes Over" und rocken damit die Bühne und den ganzen Saal! Sie haben wirklich eine tolle Show hingelegt. Das Publikum...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.11
Freizeit

X Factor Finale: Raffaela Wais singt mit Herzblut "Heaven only knows" - sie hat ihr wahres "Ich" gefunden!

Nicht mehr lange und wir wissen endlich wer den "X Factor 2011" hat! Nur noch drei Kandidaten haben die Chance, um den "X Factor" Titel zu kämpfen! Wer wird als Gewinner von der Bühne gehen? Raffaela Wais, David Pfeffer oder Nica & Joe? Keiner dieser Finalisten wird eine schlechte Bühnenshow präsentieren, aber wer wird die meisten Zuschauer von sich überzeugen können? Raffaela Wais hat es bis ins Finale von "X Factor" geschafft! Ihr erster Song ist auch gleichzeitig ihr erster eigener Song...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.11
Freizeit

X-Factor 2011: Wer wird gewinnen?

Heute ist es endlich soweit, das große Finale von „X-Factor 2011“ steht an. Nach Monaten des Aussiebens von 25.000 Bewerbern sind jetzt noch 3 Acts übrig, die heute um den Sieg kämpfen. Ab 20.15 Uhr auf VOX geht’s los. Die Zuschauer entscheiden wer den Plattenvertrag mit Sony Music gewinnt. Aber wer wir gewinnen? Die Kandidaten sind extrem unterschiedlich. Jeder hat seinen eigenen Charakter. Der sensible David Pfeffer aus Duisburg. Lässt gerne mal die Tränen laufen. Seine Songauswahl geht von...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.11
Freizeit

X Factor: Raffaela Wais, David Pfeffer oder Nica & Joe - Wem gönnt ihr den Sieg?

Seit Monaten kämpfen die Kandidaten um den Sieg bei der Castingshow „X Factor 2011“. Gestern fand das Halbfinale statt und erneut platzte der Traum für einen der Kandidaten! Rufus Martin wurde von den Zuschauern nicht in die zweite Runde gewählt! Somit ziehen Raffaela Wais, David Pfeffer und Nica & Joe ins große „X Factor“ Finale ein! Nächsten Dienstag ab 20:15 Uhr ist es das letzte Mal soweit – wer hat DEN „X Factor“ und gewinnt die Show? Raffaela Wais, David Pfeffer oder Nica & Joe? Wem gönnt...

  • Bayern
  • München
  • 30.11.11
Freizeit

X Factor: Till Brönner, Das Bo und Sarah Connor haben jeweils noch einen Schützling im Rennen – Zufall oder Berechnung?

Das Halbfinale von „X Factor 2011“ ist vorbei, das große Finale steht an! Drei Kandidaten sind noch im Rennen um den Titel. Gestern kämpften Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe um den Einzug ins Finale. Für Rufus Martin hat es leider nicht gereicht und so schied er kurz vor dem „X Factor“ Finale aus. Verwundert hat das wohl niemanden so richtig. Schließlich hatte Till Brönner noch zwei seiner Schützlinge im Rennen, während Das Bo und Sarah Connor alles auf einen Kandidaten...

  • Bayern
  • München
  • 30.11.11
Freizeit

X Factor: Wer gewinnt die Show? Raffaela Wais, David Pfeffer oder Nica & Joe?

Das Halbfinale ist vorbei und die Finalisten von „ X Factor 2011“ stehen endlich fest! Rufus Martin musste gestern das Feld räumen und somit haben nur noch Raffaela Wais, David Pfeffer und Nica & Joe die Chance auf den Titel! Nächste Woche steht das große „X Factor“ Finale auch schon an! Wer gewinnt die Show? Wer hat DEN „X Factor“ und für wen platzt der Traum auf der Zielgeraden? Raffaela Wais musste bereits zweimal ins Gesangsduell einziehen und auch im Halbfinale riefen am zweitwenigsten...

  • Bayern
  • München
  • 30.11.11
Freizeit

X Factor: Die Finalisten stehen fest – wer musste gehen?

Das Halbfinale ist vorbei, nun geht es auf das große „X Factor 2011“ Finale zu! Doch das wird nicht nur freudig erwartet, schließlich musste uns erneut ein Kandidat im Halbfinale verlassen. Mittlerweile kann keiner mehr als „schlecht“ oder „schwach“ eingestuft werden. Alle haben Talent, alle haben eine tolle Stimme und alle können singen! Doch auch in dieser Woche hat es für einen wieder nicht gereicht! Wen hat es dieses Mal getroffen? Die Finalisten bei „X Factor“ sind Raffaela Wais, David...

  • Bayern
  • München
  • 30.11.11
Freizeit

X Factor: Rufus Martin wird auf Tour gehen!

Morgen steht das Halbfinale von „X Factor 2011“ an. Nur noch vier Kandidaten haben die Chance auf den Titel: Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe! Wer hat DEN „X Factor“? Eine andere Frage die sich vielen stellt ist, was aus den Kandidaten wird wenn sie aus der Show gewählt werden. Volker Schlag und Monique Simon wollen vielleicht eine gemeinsame Musikkarriere starten und Martin Madeja kehrt vorerst in seinen Alltag zurück. Castingshow-news.de hat Kandidat Rufus Martin...

  • Bayern
  • München
  • 28.11.11
Freizeit

X Factor: Wird es im Halbfinale eng für Raffaela Wais?

Morgen um 20.15 Uhr auf VOX ist es soweit: Das Halbfinale von „X Factor 2011“ steht an! Mittlerweile ist die Sendung bei ihrer 7. Live-Show angelangt und es sind nur noch vier Kandidaten übrig: Raffaela Wais, David Pfeffer, Rufus Martin und Nica & Joe haben noch die Chance auf den „X Factor“ Titel! Raffaela Wais ist die Einzige dieser verbliebenen Kandidaten, die bisher ins Gesangsduell einziehen musste. Nie gab es einen Grund für die hübsche Sängerin, weswegen sie um ihr Weiterkommen zittern...

  • Bayern
  • München
  • 28.11.11
Freizeit

X Factor: Wer fliegt im Halbfinale raus?

Es ist tatsächlich schon so weit! „X Factor 2011“ ist im Halbfinale angekommen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und es sind nur noch vier Kandidaten übrig. Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe kämpfen in der 7. Live-Show um den Einzug ins Finale! Für wen zerplatzt der Traum vom „X Factor“ so kurz vor der Ziellinie? Wer muss ins Gesangsduell einziehen und letztendlich nach Hause gehen? Kurz: Wer fliegt raus? Es wird immer schwerer eine Vorhersage für die nächste...

  • Bayern
  • München
  • 28.11.11
Freizeit

X Factor: Würde sich Raffaela Wais für den Playboy ausziehen?

Nicht selten wittert der „Playboy“ die Chance, Neuaufsteiger im Showbusiness zu Nacktfotos zu überreden. Durch einen Artikel mit entsprechenden Fotos in dem beliebtesten Männermagazin Deutschlands steigt die Popularität der betreffenden Person enorm. Wird eine solche Anfrage vielleicht auch bald bei ins Haus flattern? Die Kandidatin erregt in der Show bereits viel Aufmerksamkeit mit ihrem guten Aussehen. Raffaela Wais ist schließlich sehr hübsch und hat eine tolle Ausstrahlung! Mittlerweile hat...

  • Bayern
  • München
  • 28.11.11
Freizeit

X Factor: Werden Monique Simon und Volker Schlag gemeinsam Musik machen?

Volker Schlag und Monique Simon haben es leider nicht bis zum „X Factor 2011“ Titel geschafft. Beide sind ausgeschieden und müssen sich jetzt anderweitig um ihre musikalische Karriere kümmern. Vielleicht werden wir in Zukunft sogar etwas Gemeinsames von Volker Schlag und Monique Simon zu hören bekommen! Volker soll nämlich sehr daran interessiert sein, mit Monique Simon zusammen zu arbeiten! Könntet ihr euch das vorstellen? Ein gemeinsamer Song von Volker und Monique? Das Bo fände das nach...

  • Bayern
  • München
  • 25.11.11
Freizeit

X Factor: Das Bo spricht über den Rauswurf von Monique Simon!

Diese Woche hatte Juror und Mentor Das Bo eine schwierige Entscheidung bei „X Factor“ zu treffen. Das zweite Mal musste er sich nun schon zwischen zwei seiner Schützlinge entscheiden. Dieses Mal hatten zu wenige Zuschauer für Monique Simon und Raffaela Wais angerufen. Das fiel ihm sichtlich schwer und schlug sich auch dementsprechend auf seine Laune nieder, was vor Allem Moderator Jochen Schropp zu spüren bekam. Letztendlich musste er sich jedoch entscheiden und ließ Raffaela Wais eine Runde...

  • Bayern
  • München
  • 25.11.11
Freizeit

X Factor: David Pfeffer gilt auch bei Sarah Connor als Titelfavorit!

Nur noch vier Kandidaten haben die Chance auf den Titel „X Factor 2011“. Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe haben es bis ins Halbfinale geschafft! Außer Raffaela Wais musste noch keiner der vier ins Gesangsduell einziehen. Mittlerweile gilt jeder als absoluter Topfavorit. Verständlich, es sind schließlich nur noch zwei Wochen bis zum großen Finale bei „X Factor“! Bisher galt Raffaela Wais immer als die Titelfavoritin schlechthin. Doch in den letzten beiden Live-Shows...

  • Bayern
  • München
  • 24.11.11
Freizeit

X Factor: Rufus Martin hat heute Geburtstag - An Party ist mit Sicherheit nicht zu denken!

Rufus Martin hat es weit gebracht bei „X Factor 2011“. Er ist einer der letzten vier Kandidaten die um den Titel kämpfen können. Nächste Woche steht die 7. Live-Show und gleichzeitig das Halbfinale bei „X Factor“ an. Das Motto und die Songs sind schon bekannt, da heißt es nur noch: Üben, Üben, Üben! Heute, am 24. November, hat Rufus Martin Geburtstag. Der sympathische Kandidat wird nach castingshow-infos.de 36 Jahre alt! Doch eine Party wird deswegen mit Sicherheit nicht steigen, schließlich...

  • Bayern
  • München
  • 24.11.11
Freizeit

X Factor: Das ist das Motto der 7. Live-Show!

Die 7. Live-Show ist das nächste Hindernis, das die verbliebenen Kandidaten auf ihrem Weg zum „X Factor 2011“ überwinden müssen. Doch welcher Aufgabe müssen sich Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe dieses Mal stellen? Welches Motto müssen sie umsetzen? Und: Werden sie damit zurecht kommen? Das Motto der nächsten Live-Show ist „Rock meets Soul“! Das klingt schon sehr anspruchsvoll. Ob zwei so verschiedene Musikrichtungen in einer Stimme zu vereinbaren sind? Einen Song...

  • Bayern
  • München
  • 23.11.11
Freizeit

X Factor: Das Bo äußert sich zu seinem Gefühlsausbruch!

Der gestrige Abend bei „X Factor 2011“ war nicht leicht für Das Bo. Schon wieder musste sich der Juror zwischen zwei seiner Schützlinge entscheiden. Monique Simon musste erneut ins Gesangsduell einziehen und auch für Favoritin Raffaela Wais riefen nicht genügend Leute an. Dem Mentor wuchs das alles ein wenig über den Kopf und das konnte er nach Außen hin auch nicht verbergen. Das bekam vor Allem der Moderator und das Publikum zu spüren. Er ließ seinen Gefühlen freien Lauf! Zuerst blaffte er...

  • Bayern
  • München
  • 23.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.