Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bmw welt

Beiträge zum Thema bmw welt

Freizeit
7 Bilder

Manchmal werden Träume war! Aber nur ...........!

Manchmal werden Träume war! Aber nur wenn man lang daran glaubt! Ich habe in München ein Traumauto gesehen und werde träumen, dass es mir gehört. Manchmal dauert es Lebenslang oder ich warte noch bis es dieses (letztes Bild) als Flugauto gibt. Nachdem ich dieses Fahrzeug BMW i 8 angeschaut habe ging ich in ein Kaffeehaus und machte mit folgende Zukunftsvisionen: Ich stellte mir vor das in ferner Zukunft es auch einmal Flugautos geben wird. In diesen muss man dann nicht mehr machen als seinen...

  • Bayern
  • München
  • 17.07.16
  • 3
  • 13
Kultur
11 Bilder

Auto und Baum - eine nicht immer leichte Beziehung

Wenn Auto und Baum zusammen treffen, kann das verschiedene Ursachen, aber auch verschiedene Auswirkungen haben. Nicht immer sind letztere ohne nachhaltige Konsequenz. Eine schwierige, oftmals recht konfliktträchtige Beziehung also. Große Wirkung hat allerdings die Ausstellung von Walter Pall über "Baumskulpturen" in der BMW-Welt. BMW schafft es immer wieder, seine Kraftwagen und jedwede Form von Design und Ästhetik zusammen zu bringen, sei es nun in der BMW-Welt in München, im Doppelkegel der...

  • Bayern
  • München
  • 23.05.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.