Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schulzentrum

Beiträge zum Thema Schulzentrum

Politik
Nicht nur die Außenfassade des Krumbacher Stadtsaals befindet sich in einem desolaten Zustand.

Wie die Entscheidung zum Schulzentrum das Schicksal des Stadtsaals bestimmt

Krumbach Die Junge Union (JU) begrüßt die jüngste Stellungnahme von Bürgermeister Fischer zur Zukunft des Stadtsaals. Nachdem die Diskussion über die Stadtsaalsanierung in den vergangenen Jahren - auch von ihm - unter Verweis auf die Neugestaltung der Sporthalle am Schulzentrum beiseitegeschoben worden sei, ergebe sich nun endlich eine mittelfristige Perspektive für den Stadtsaal. Infrastruktur des Stadtsaals an moderne Anforderungen anpassen Erfreulich sei, dass von Bürgermeister Fischer...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 30.08.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.