Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jakobsweg

Beiträge zum Thema Jakobsweg

Kultur
Kl-MUC09-20138130-Schafgarbe-Muschel-
2 Bilder

Münchner Jakobsweg MUC09 und St Leonhard

G20130622-MUC09-Jakobsweg-Haid-Hohenpeissenberg-Schafgarbe 9 Schafgarbe "ICH mit Scooter bin mal weg!" MUC09 und St. Leonhard © Zauberblume 19.09.2013 Ich geh soweit wie mein Kopf mitmacht, lass mein Ich stehen. Nicht aufgeben, ausruhen und am nächsten Tag weiter sehen. Der Morgen lädt voll herzlicher Wonne mich ein. Als Belohnung der Sonnenschein obendrein. Ja ich wollte den Weg nach St. Leonhard im Forst machen. Schon schoss mein Scooter und musste lachen. Voll heller Freude Richtung Sankt...

  • Bayern
  • Hohenpeißenberg
  • 16.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.