Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Foto

Beiträge zum Thema Foto

Freizeit
Stimmt ab! Welches Foto gefällt euch am besten? Einfach bis zum 8. November den "Gefällt mir"-Button anklicken
24 Bilder

„Alles, was sich bewegt“: Wählt vom 1. Oktober bis 8. November euer Lieblingsfoto der Günzburger Nachwuchsfotografen

23 Kinder aus dem Landkreis Günzburg nahmen in den Sommerferien Sommerferien im Rahmen des Kinderferienprogramms der Stadt Günzburg die Gelegenheit wahr und probierten ihr fotografisches Talent im Rahmen der Kinderfotokurse bei Photo-Tipp in Günzburg aus. An drei Tagen holten sich die Nachwuchsfotografen Tipps und Tricks rund um die richtige Kameraeinstellungen von den erfahrenen Dozenten Gaby Zweck und Marcel Sahlmen und zogen danach in die Innenstadt von Günzburg los auf der Suche nach dem...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.09.11
  • 2
Freizeit

Circus - eure besten Zirkus Bilder sind gesucht

Freut euch schon einmal, Circus Krone kommt wieder nach München! Vom 25. Dezember 2010 bis 3. April 2011 heißt es wieder Manege frei für die Akrobaten und Tierdressueren des Circus Krone! Anlässlich dieser tollen Neuigkeit, wollte ich euch bitten, eure schönsten Circusbilder hochzuladen! Ihr habt bestimmt ein paar richtig tolle Fotos von eurem letzten Zirkusbesuch! Ich freue mich darauf!

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 14.12.10
  • 1
Natur
4 Bilder

Ein Tag, 3 mal Fotografie.

Lichtbild um die Mittagszeit am Gablinger Brunnen. Kein Wunder dass das Gablinger-Leitungswasser so gut ist bei einer solchen Umgebung. Lichtbild am frühen Abend. Über den Lützelburger- Fluren zieht langsam der Schatten und gibt der Szene eine besondere Note. Der Gersthofer Industriepark im herbstlichen Abendrot im Vordergang die Gemeinde Gablingen diese hat die Rötung noch nicht erreicht.

  • Bayern
  • Gablingen
  • 06.11.10
  • 13
Freizeit

Bilder - die besten Bilder von George Clooney

Für ein Referat bin ich grad am Suchen nach den besten Bilder von Megastar George Clooney. Leider finde ich keine lizenzfreien Fotos von George Clooney. Da dachte ich mir ich starte einen Aufruf, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?! Ich suche eure schönsten und besten Bilder von Hollywood Legende George Clooney! Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Bilder ihr alle hoch ladet. Danke schon einmal vorab für eure Hilfe!

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 28.10.10
Freizeit
Zwar leider nicht mein eigener, aber trotzdem: der Hund ist einfach der Wahnsinn :)
8 Bilder

Hunde als Lieblingstiere: Hundefotos

Schon gewusst... Eines meiner Lieblingstiere sind Hunde. Ich mag sie einfach total gern. Leider kann ich selber keinen halten. Deswegen wollte ich euch bitten eine Hundegalerie mit mir zusammen zu eröffnen und eure schönsten Hundefotos hochzuladen. Ich freue mich auf eure Bilder. Dankeschön schon einmal im Voraus

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 14.10.10
  • 7
Natur
Gablingen mit Schloss und Kirche.
7 Bilder

Fotos von Stephan aus und um Gablingen.

Gablingen, am östlichen Ortsrand fließt die Schmutter und liegt etwa 12 Kilometer nordwestlich von Augsburg am Rande des Naturparks Augsburg-Westliche Wälder. Zur Gemeinde Gablingen gehören neben Gablingen selbst die Ortsteile Gablingen-Siedlung, Holzhausen, Lützelburg und Muttershofen.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 30.09.10
  • 4
Gedanken

Ist die Ernte eingebracht geht auch der Tag zur Neige.

Mein Fotofreund, der Journalist Wolfgang aus Donauwörth schrieb und hatte damit genau den Punkt getroffen: „Bei den schönen Stimmungsmoment ist Geistesgegenwart gefragt, denn solche Momente sind leise, nur eine subtile Wahrnehmung erkennt das Motiv - und erst wenn das Foto vorliegt, kann jeder es in seiner Ausdrucksstärke bewundern ... „

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 24.08.10
  • 3
Natur
Dahlien
44 Bilder

Blumenparadies Dehner in Rain am Lech

Sommerblumen, aber auch schon Dahlien blühen hier in ihren herrlichen Farbvarianten. In den Teichen schwimmen wunderbare Kois, sowie Enten, Gänse und Frösche die sich hier wohlfühlen. Es ist ein kleines Naturparadies. Auch Flamingos mit ihrem herrlichen rosazarten Gefieder kann man auf einer Wiese beobachten. Die Aechmea (Bromelie) und die Kannenpflanze habe ich in den Verkaufsräumen fotografiert.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 20.07.10
  • 17
Wetter

Vor dem Regen.

Der heiße Sommerwind treibt dunkle Regenwolken über die trockene Wiese. Über den Wolken versucht die Sonne noch etwas Licht über das Land zu legen.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 17.07.10
  • 5
Freizeit
Diesen Monat im Gersthofer: Die wiederbelebte myheimat-Schnappschussseite
4 Bilder

Fotofreunde aufgepasst – myheimat sucht eure schönsten Schnappschüsse!!

Die Gersthofer haben es in der aktuellen Ausgabe sicher schon bemerkt: Die Schnappschuss-Seite ist wieder da! Hier wollen wir wieder regelmäßig eure schönsten Schnappschüsse entsprechend würdigen – und zwar mit einer eigenen Seite im Magazin. Dafür brauchen wir aber eines: Eure Fotos! Egal ob mit dem Handy oder der Spiegelreflexkamera aufgenommen, alle Bilder, die eine Mindestauflösung von 300kb haben, eignen sich für den Abdruck im Magazin. Also ran an die Kameras und losgeknipst! Wir freuen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 26.03.10
  • 5
Natur
Weibliches Heupferd
2 Bilder

Großes Heupferd (Tettigonia viridissima)

Heute hatte ich Besuch auf meiner Terrasse, ein weibliches, grünes Heupferd, welches zur Familie der Laubheuschrecken gehört. Es ist grasgrün mit bräunlichem Rücken, hat lange dünne Fühler und kräftige Sprungbeine. Das Weibchen besitzt eine lange, etwas gekrümmte Legeröhre, die die Flügelspitzen erreicht. Sie ernähren sich von vielen Insektenarten.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 20.08.08
  • 24

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit
Willkommen in Frankfurt
24 Bilder

IAA - Frankfurt 2007 !

Schöne Autos, tolle Präsentationen und hübsche Hostessen - so stellt sich die diesjährige Automobilausstellung für die vielen Automobil-Interessenten aus aller Welt dar. Sicher ist für jeden etwas dabei - angefangen von Rolls-Roys bis zum schicken Fiat 500. Besonderes Augenmerk wird dabei auf künftigen CO`2 - Ausstoß und weniger Verbrauch gelegt. Nachfolgend ein kleiner Überblick aus dem großen Angebot aller Hersteller auf der Ausstellung in Frankfurt.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 15.09.07
  • 4
Natur
„Zeit-Los“

„Zeit-Los“

Stephan mal anders. Hier geht es nicht in erster Linie um die formalen oder technischen Kriterien, um Gefallen oder Nichtgefallen, sondern um Kreativität, Symbolgehalt, Innovation, Aussagekraft und Intensität. Gruß Euer Fotofreund Stephan.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 27.08.07
  • 7
Freizeit
Gersthofen - Batzenhofen
39 Bilder

Vom Schmuttertal zum Kreidefelsen !

Links und rechts der Rad`l - Tour von Schwaben nach Mecklenburg-Vorpommern gab es so viele, wunderbare Motive festzuhalten, die ich euch einfach zeigen möchte! Einen tiefen Eindruck von unserem schönen Vaterland habe ich dabei gewonnen und sie werden mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben !

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 02.07.07
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.