Basche Mixed erspielt Klassenerhalt

- Volleyballer gewinnen Relegation gegen MTV Rethmar –

Mit einem Arbeitssieg erspielten sich die 11 Volleyballer – und Volleyballerinnen am Montag, 27.04.2015 den Klassenerhalt in der Staffel C des NVV Region Hannover. Trennten sich die Barsinghäuser im Auswärtsspiel in der Vorwoche noch mit 2:2 Sätzen vom Gegner MTV Rethmar, konnte die Mannschaft im Heimspiel nach 4 intensiven Sätzen (16:25; 25:16; 25:14; 25:11) den Sieg einfahren. Trainingskollegen der Hobby-Mixed-Gruppe und Freunde feuerten sie dabei in der KGS Goethestraße eifrig an. Durch den Sieg verhinderte ‚Basche Mixed‘, die in der vergangenen Saison verletzungsbedingt mit dünner Spielerdecke aufgestellt war, den Abstieg.

Bereits Anfang April erreichte eine Hobby-Mixed-Auswahl in Lauenau bei einem Kuddel-Muddel-Turnier einen guten 6. Platz.

Neue Mitspieler- und Spielerinnen sind bei den Volleyballern gern gesehen: Hobby-Mixed übt und spielt immer montags von 20-22 Uhr; die Punktspielmannschaft trainiert donnerstags von 20-22 Uhr jeweils in der KGS Goethestraße in Barsinghausen. Im Sommer pritschen und baggern alle Volleyballer von 18 – 20 Uhr auf dem schönen Beachfeld der Kirchdorfer Anlage am Schulzentrum.
Nähere Informationen und Kontakt auch unter http://volleyball.tsv-barsinghausen.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.