Wandergruppe Schützenverein Egt.04

Barsinghausen: winkelstr | Die Oktoberwanderung ging diesmal von Kirchdorf durch den Deister in Richtung Wennigsen und hinter der Wennigser Mark einen Feldweg entlang bis zur Rehrenborn Quelle.
Nach einer angebrachten Erholungspause wanderten wir weiter nach Egestorf wo uns dann der Schützenbruder Rudi zu einem nachträglichen Geburtstags – Imbiss erwartete.
Dort verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden bevor wir uns auf den Heimweg machten.
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
2 1
1
1
1
3 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.