Sommerfest des BV Barsinghausen bei tropischen Temperaturen

Barsinghausen: Eichenplatz | Familie Ehlers hat auch dieses Jahr ihren Garten und das Carport für das Sommerfest des Bergmannsvereins zur Verfügung gestellt. Das "Sommerfest" machte seinem Namen alle Ehre und fand bei sommerlich-tropischen Temperaturen statt.
Zu Beginn eröffnete Wilhelm Abholz-Wonigeit die Mitgliederversammlung und bedankte sich herzlich bei seinen Vorstandskameraden Peter Stadler und Alfred Schön für die tatkräftige Hilfe bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen in letzter Zeit. Kamerad Alfred Schön gab eine kurze Zusammenfassung über die Veranstaltungen z.B. die Einführung von Pastor Holly, die Geburtstagsfeier von Kamerad Max Matthiesen und die Teilnahme am Festumzug beim Tag der Niedersachsen. Nach Beendigung der Mitgliederversammlung überreichten die Kameraden Wilhelm Abholz-Wonigeit und Alfred Schön den Gastgebern ein Präsent.
Peter Stadler betätigte sich wieder als Grillmeister und versorgte alle mit leckerer Bratwurst und Steaks. Auch die leckeren selbstgemachten Salate fanden regen Zuspruch.
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der Limmer Schützen, die auch in diesem Jahr wieder an unserem Sommerfest dabei waren.
Im Schatten unter dem Carport ließ es sich gut aushalten und es wurde viel erzählt, gelacht und Pläne für die nächsten Veranstaltungen geschmiedet. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen und viel zu schnell verging dieser schöne Tag.
1 3
2
2
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
60.816
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 05.07.2015 | 22:17  
60.816
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 05.07.2015 | 22:17  
51.291
Werner Szramka aus Lehrte | 06.07.2015 | 13:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.