Sommer - Sonne - Sommerfest

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Sommerfest - dazu hatten wir, das Petrus Miteinander Team im Monat August eingeladen und das Wetter meinte es gut mit uns. Bei Sonnenschein aber nicht zu warmem Wetter konnten wir den Petrus Garten sehr gut nutzen.
Nach der Begrüßung und dem Gedicht für die Geburtstagskinder des Monats konnte gespielt werden - für alle war etwas dabei. Geschicklichkeit bei Mikado ausprobieren, Zielwerfen mit kleinen Muttern in einen Eimer mit Trichter, Enten mit Wasserspritzen abschießen, Ringe werfen. Alle Stationen wurden mit viel Spaß und Gelächter ausprobiert. Auch die Torwand war eine große Herausforderung der sich fast alle gestellt haben. Das Eierlaufen durfte auch nicht fehlen und so "lief" man in den unterschiedlichen Geschwindigkeiten unter großem Applaus und Anfeuerungsrufen der Zuschauenden. Edith Zgrzebski und ich versuchten die Gäste an den verschiedenen Stationen zu unterstützen, während Alfred Schön die Besucher mit Getränken versorgte. Günter Zgrzebski hatte in der Zwischenzeit den Grill angeheizt und bald konnten sich alle an den leckeren Bratwürstchen stärken.
Schnell verging dieser schöne Sommerabend und wir stimmten unser Schlusslied an.
2
1
1
1
1
1
3
1
1 1
1
2 1
1
1
1
1
1
2 1
1
1 1
1
1
1 1
2
1
3 1
3
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
60.807
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 31.08.2016 | 08:43  
3.742
Uwe Roßberg aus Garbsen | 31.08.2016 | 13:15  
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 31.08.2016 | 16:53  
8.077
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 01.09.2016 | 19:24  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 03.09.2016 | 18:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.