Scheibennagelung beim Schützenverein Egestorf 04

Ankunft bei der Königin Elke Harborth
Barsinghausen: Schützenhaus Egestorf 04 | Am 5.9.2015 fuhren wir mit dem Bus und dem Spielmannszug der Ortsfeuerwehr Barsinghausen zur Schützenkönigin Elke Harborth wo die Königsscheibe von ihrem Sohn Lars an der Hauswand angebracht wurde.
Nachdem die Schützenbrüder der Königin eine Rose überreicht hatten gab es im Garten einen kleinen Umtrunk zur Stärkung mit Begleitmusik vom Spielmannszug.
Danach ging es bei Nieselregen weiter zum König Marc Kasubke wo die Königsscheibe vom Schützenbruder Markus Wewers angebracht wurde.
Der Spielmannszug spielte auch hier zum Umtrunk bis zur Abfahrt zum Schützenhaus.
Im Schützenhaus Egestorf 04 gab es zur abschließenden Königsfeier ein kaltes Buffet mit diversen Getränken bis zum Ende der schönen Feier.
1
2
1 2
2
1
2
1
1
1
1 1
1
1
2
1
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.