Petrus Miteinander nimmt am Boulewettkampf der Siedlergemeinschaft teil

da muss nachgemessen werden
Barsinghausen: Siedlerplatz | Auch in diesem Jahr richtete die Siedlergemeinschaft einen Boulewettkampf in der Nordstadt aus. Die Gruppen der Stadtsparkasse, der Rosenapotheke, Blumenstübchen Hugo, Bäckerei Hünerberg und von der Petrusgemeinde bestanden je aus drei Mitspielern. Mit viel Spaß und Eifer traten wir gegeneinander an. Nicht jedes Mal war die Lage der Kugeln eindeutig und das Maßband der Schiedsrichter kam zu Einsatz.
Im Anschluss wurden wir von der Siedlergemeinschaft mit Bratwurst und Steaks vom Grill, leckeren Salate und frischem Brot versorgt. Nachdem sich alle gestärkt hatten übernahm Rondo Beckmann die Siegerehrung. Die Gewinne für die ersten drei Plätze wurden von der Stadtsparkasse gestiftet. Unsere Mannschaft „Petrus Miteinander“ von der Petrusgemeinde belegte den dritten Platz erhielt einen Gutschein. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
2 3
2
2 2
2 3
3
1 2
3
2
3
3
6 3
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Calenberger Zeitung | Erschienen am 12.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 29.06.2014 | 09:24  
17.966
Nicole D. aus Stemwede | 29.06.2014 | 11:33  
60.908
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 29.06.2014 | 16:35  
8.114
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 29.06.2014 | 22:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.