Petrus Miteinander bastelt für Ostern

Barsinghausen: Petrusgemeinde | "Österliches Basteln" dazu hatten wir zu unserem Märztreffen vom Petrus Miteinander eingeladen. An vier Tischgruppen wurde das vorbereitet Bastelmaterial verteilt, z. B. Pompon - Tiere, kleine Pfeifenputzermännchen, interessanter Schmuck für den Osterstrauß oder Ostertisch aus Filz oder Papier, kleine Osterkörbchen.
Die eintreffenden Gäste fanden schnell einen Platz und nach der Begrüßung und dem Gedicht für die Geburtstagskinder konnte es losgehen. Eifrig wurde geschnitten, gefaltet, geklebt und die Wolle für die Pompons verarbeitet. Für jeden war etwas dabei und das zum Teil vorgestanzte Material erleichterte den ungeübten Bastlern das Arbeiten und unser Team stand jedem mit Rat und Tat zu Seite. Bald waren die ersten Werke fertig und konnten voller Stolz von allen begutachtet werden. Nebenbei wurde ausgiebig geklönt und gelacht.
Beendet wurde dieser schöne Abend mit einer kleinen Andacht von Pastor Friedhelm Feldkamp und unserem Schlusslied "Kein schöner Land".
2
1 2
2
3
3
1
3
1 3
2
1 2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
60.797
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 21.03.2016 | 22:13  
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 22.03.2016 | 09:28  
14
Ursula Becker aus Barsinghausen | 22.03.2016 | 09:30  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 24.03.2016 | 13:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.