Glück-Auf Barsinghausen feiert Sommerfest

Auch in diesem Jahr fand das Sommerfest des Bergmannsvereins Glück-Auf Barsinghausen unter dem Carport der Familie Ehlers statt. Das Wetter war zwar nicht sehr sommerlich, aber es konnte uns die gute Laune nicht verderben.
Wilhelm Abholz-Wonigeit eröffnete das Fest mit dem offiziellen Teil - der Mitgliederversammlung. Nach dem Totengedenken überbrachte Karl-Heinz Neddermeier als stellvertretender Bürgermeister Grußworte der Stadt und lobte das ehrenamtliche Engagement des Vereins. Mit einem Blumenstrauß und einem Präsent bedankte sich Wilhelm Abholz-Wonigeit im Namen der Anwesenden bei Christa und Heinz Ehlers das dieses Fest wieder in ihrem Garten stattfinden konnte.
Im weiteren Verlauf wurde unserem neusten Mitglied Karl-Heinz Neddermeier die Vereinsnadel überreicht. Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren die geplanten Veranstaltungen, z.B. der Ausflug im September (Infos und Anmeldungen über Alfred Schön).
Nach dem offiziellen Teil wurde gegrillt - zu Bratwurst und Steak gab es eine große Auswahl an schmackhaften Salaten.
In heiterer Runde wurde viele nette Gespräche geführt und Erinnerungen aufgefrischt. Nach dem gemeinsamen Kaffee trinken mit leckerem selbstgebackenen Kuchen klang dieser schöne Tag langsam aus.
1
2
2
2
2 2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
60.854
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 19.08.2014 | 00:04  
8.106
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 22.08.2014 | 15:50  
60.854
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 22.08.2014 | 19:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.