Geschafft !- Wir sind Weltmeister! Auch die kleinen Fanmeilen haben ihre Berechtigung

Weltmeister - Geschafft
Mit Zittern um das Spiel der Spiele bangten die Mitglieder um den Sieg der deutschen Mannschaft in Brasilien.
Schon toll das so viele gekommen sind, trotz Sonntag Nacht waren sich Wolfgang Schink und Sven Mesenbrink einig - Wir sind eben doch eine große Familie, so beide zum Schluß. Dreimal wurde die Fanmeile am Winninghäuser Weg geöffnet und das vereinte die Mitglieder vom Heimatverein einmal mehr. Selbst bei der Eröffnung des Schützenfestes wurde das Spiel verfolgt - doch diesmal ging es um alles. Das erlösende Tor von Goetze lies lange auf sich warten. Voller Freude feierten man den Sieg und verfolgte die Berichte und Kommentare im Facebook. Abschließend nahm man noch am Autokorso teil. Wieder waren alle dabei, von 3-93 Jahre fieberten alle den ersehnten vierten Stern entgegen.
Eine schöne Generationsübergreifende Aktion. Die Fanmeile lädt in diesem Jahr noch mehrmals ein, wenn Fotos von Stadtansichten gezeigt werden und natürlich Bilder aus dem bisherigen Vereinsleben. Zum Sommerabschluss ist ein Hofflohmarkt in Planung.
Die Fanmeile des Heimatvereins wurde gegen 2.00 Uhr geschlossen.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.