Ein schöner Nachmittag, beim Vorgartenfest.

Die Krippenkinder,alle als Tiere bemalt,tanzten im Circuszelt.
Barsinghausen: WiG | Heute war es besonders im Saal der Petruskirche voll;denn die Eltern, der mitwirkenden Kinder, aus der Krippe, waren natürlich neugierig, was ihr Kind so zeigt.Und das war einmalig niedlich,einige guckten sich nur die Zuschauer an und konnten natürlich nicht mittanzen.Aber Applaus gab es trotzdem.Danach zeigten die Minis vom Kijuciba ihr können,das war schon sehr gekonnt.Auch die Deistermusikanten, kamen mit flotten Liedern, oft zum Einsatz.Natürlich darf man nicht das große Kuchenbüfett vergessen,da hatte man die Qual der Wahl.Auf der Wiese kamen zwei Pferde zum Einsatz,da spielte auch der Regen keine Rolle,den Kindern machte das nichts aus.Natürlich gab es,zu einem Getränk, die gute Küsters Bratwurst,die wie immer schmeckte.Auch das Glücksrad stand nicht still,es drehten nicht nur die Kinder daran,sondern auch die Erwachsenen,die Preise waren nicht zu verachten.So ging ein schöner Nachmittag zu Ende.
3
2 2
2
1
1
2
1
2
1
1
2
1
1
2
2
2
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
27.421
Shima Mahi aus Langenhagen | 19.06.2016 | 16:04  
47.899
Christl Fischer aus Friedberg | 19.06.2016 | 16:58  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 19.06.2016 | 19:47  
4.359
Marietta Heß aus Barsinghausen | 19.06.2016 | 19:57  
60.892
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 19.06.2016 | 23:39  
4.359
Marietta Heß aus Barsinghausen | 23.06.2016 | 10:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.