Acrylbilder, mal was Neues für mich!

Immer mal wieder habe ich mich bei anderen Künstlern inspirieren lassen, dann überkam es mich vor über einem Jahr, ich fing einfach an und es waren dann in einer Woche

5 abstrakte Acrylbilder 40x40 auf Leinwand-Keilrahmen-Bilder

, jetzt mal abstrakt und daher das krasse Gegenteil von meinem bisherigem Hobbykünstler-Leben auf Seide oder Aquarelle auf Papier.
Und -

Erzähl doch mal

- nun sind wir auch bei meinem eigentlichen Anfang bei my.heimat angekommen, ich laß es in der HAZ und dachte so, möchte ich doch auch mal probieren, so könnten viele Menschen Freude an meinen Fotos und auch an meiner Hobbykunst haben. Schön ist es auch, das es nie sein muss, es bleibt freiwillig und mir gefällt diese Seite daher sehr gut.
1
2
2
3
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
27.409
Shima Mahi aus Langenhagen | 04.01.2014 | 18:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.