19.Banzkower Weihnachtsmarkt

Wann? 08.12.2013

Wo? Störtalverein, Straße des Friedens 12, 19079 Banzkow DE
Banzkow: Störtalverein | Am Sonntag den 8.Dezember 2013 findet nun schon der 19.Banzkower traditionelle Weihnachtsmarkt statt.
Um 9.00 Uhr findet der Gottesdienst in der Banzkower Kirche statt und um 10.30 Uhr eröffnet das Banzkower Blasorchester den Markt. Ab 11.00 Uhr kommt der Weihnachtsmann zu den Kindern und um 11.30 Uhr beginnt ein Programm der Plater Schule.
Wer Plätzchen backen will kann dies mit seinen Kindern auf dem Weihnachtsmarkt gleich tun, die Plätzchenbäckerei ist ab 12:00 geöffnet.
Ab 13:00 unterhält uns die Musikschule Fröhlich mit einen Weihnachtskonzert und ab 14 Uhr gibt es KIKI und der Weihnachtsengel. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wer möchte kann Kerzen selber ziehen und sich am Gospelchor in der Kirche um 15:30 erfreuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.