Aktion der Kirchengemeinde Badenhausen "Pflanz einen Baum!" war von Erfolg gekrönt

Badenhausen: Kirche St. Martin | Der Aufruf der Kirchengemeinde Badenhausen "Pflanz einen Baum!" war von Erfolg gekrönt

Badenhausen (kip) Mit einem festlichen und musikalisch-umrahmten Gottesdienst im Schatten der St. Martins-Kirche wurde die Pflanzaktion "Pflanz einen Baum" unter großer Beteiligung der Bevölkerung gefeiert. Im Winter 2014/2015 waren die mächtigen Jahrhunderte alten Bäume rings um die Kirche und im angrenzenden Pfarrgarten gefällt. Pastor Thomas Waubke rief mit Erfolg zu einer Baumspendenaktion auf. Heimische Bäume wurden in den letzten Tagen im Pfarrgarten gepflanzt. Mit dem festlichen Gottesdienst fand die Aktion ihren Abschluss.

Foto
Bdhn403
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.