SoVD-Ortsgruppe Gittelde/Windhausen feierte im Gittelder Schützenhaus das diesjährige Sommerfest

Gittelde: Schützenhaus | SoVD-Ortsgruppe Gittelde/Windhausen feierte im Gittelder Schützenhaus das diesjährige Sommerfest

Gittelde (kip) Überaus gut besucht war das diesjährige Sommerfest der SoVD-Ortsgruppe Gittelde/Windhausen im Schützenhaus in Gittelde. Der Vorstand freute sich über die gute Beteiligung. 2. Vorsitzender Günter Cloppenburg begrüßte alle Mitglieder und Gäste. Er dankte der Schützengesellschaft Gittelde für die Nutzung des Schützenhauses.
Karola Hennig informierte über die am 9. September geplante Herbstfahrt nach Hildesheim. Der Besuch des restaurierten Domes steht auf dem Programm. Anschließend wurde die reichhaltige Kaffeetafel eröffnet. Es gab reichlich Zeit für nette Gespräche. Zum Abend gab es Gegrilltes und leckere Salate. Alle Teilnehmer lobten den Vorstand für die umfangreichen Vorbereitungen des gelungenen Sommerfestes. Alle Teilnehmer waren sich einig: "Es war wieder ein schöner gemütlicher Nachmittag."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.