Mittwochsrunde Badenhausen in 2014

Badenhausen: Gaststätte Behrens | Erstes Treffen der Mittwochsrunde Badenhausen im neuen Jahr und nächstes Treffen am 5. Februar

Badenhausen (kip) Überaus gut besucht war das erste Treffen der Mittwochsrunde Badenhausen in der Gaststätte Behrens im neuen Jahr. Hansi Zwickert freute sich über ein volles Haus und über Gäste aus den Nachbarorten.
Nach dem üblichen gemeinsamen Kaffeetrinken zeigte Hansi Zwickert seine Filme über Südtirol mit den Orten Buchholz, Wallfahrtskirche Maria Weißenstein, Bozen, Meran und Dorf Tirol sowie den Film über den Bayrischen Wald mit den bekannten Ausflugsziellen Weiden, Glasparadies, Marienwallfahrt Bogenberg, Museumsdorf "Bayrischer Wald". Langanhaltender Beifall war der Lohn für seinen gern gehörten Vortrag.
Die nächste Zusammenkunft ist für Mittwoch, 5. Februar, 15 Uhr, in der Gaststätte Behrens geplant. Auch dieser Nachmittag soll entsprechend der über viele Jahre gepflegten Übung mit dem gemeinsamen Kaffeetrinken beginnen. Danach zeigt Hansi Zwickert die Filme "Badenhausen von 1960 "Bei uns zu Haus" und "Bunte Herbststimmung in 2009 in Badenhausen".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.