Junggesellen-Gemeinschaft Badenhausen Jahreshauptversammlung 2016

JGB Jahreshauptversammlung 2016
Badenhausen (ein/kip) Am 03.12.2016 hielt die Junggesellen-Gemeinschaft Badenhausen (JGB) ihre alljährliche Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Regina Behrens ab. Der Vorstand konnte sich über eine erneute Rekord-Beteiligung von mehr als 50 Mitgliedern freuen. Diese große Resonanz zeigt, dass die JGB ein fester Bestandteil im Gemeinschaftsleben von Badenhausen ist.
In seinem Bericht konnte Vorsitzender Marcel Gründel auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen Aktivitäten und Veranstaltungen zurückblicken.
In diesem Jahr wurde der Festausschuss der JGB neu gewählt. Ihm gehören zukünftig folgende Personen an: Martin Albrecht, Dieter Berger, Stefan Haase, Marco Rosenthal, Michael Tilch und Phillip Placht.
Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war der Ausblick auf das Programm 2017. Höhepunkt wird, wie auch in den letzten Jahren, das Hindenburgfest am 10.06.2017 mit guter Live-Rock-Musik auf dem Grillplatz an der Hindenburg sein.

Foto:
Bdhn 102
Der neu gewählte Festausschuss

Winfried Kippenberg aus Bad Grund (Harz)