Große Beteiligung am Vergleichsschießen der AH-Kameradschaft Windhausen

Windhausen: Schützenhaus Windhausen | Große Beteiligung am Vergleichsschießen der AH-Kameradschaft Windhausen

Windhausen (kip) Alljährlich im Herbst treffen sich die Mitglieder der Alte-Herren (AH)-Kameradschaft FC Windhausen zum Vergleichsschießen im Schützenhaus in Windhausen. Spartenleiter Günter Friedrichs begrüßte alle Teilnehmer herzlich und wünschte ihnen "Gut Schuss". Den "besten Schuss" gaben ab Helga Mackowiak. Sie gewann den Wanderpokal der Damen. Christa Wauge belegte den 2. Platz in dieser Disziplin. Den Wanderpokal der Herren gewann Wolfgang Kern. Auf den 2. Platz kam Spartenleiter Günter Friedrichs. Über den Wolfgang-Kern-Pokal freut sich Rüdiger Ohm. Beim Alt-Herren-Medaillen-Schuss waren Helga Mackowiak bei den Damen und Detlef Just bei den Herren erfolgreich.
Beim Glücksschuss wurde die "beste 10" gewertet. Herbert Lau hatte ein gutes Auge und gab mit Abstand den besten Glücksschuss ab.
Mit einem rustikalen Stümpelessen und weiteren gemütlichen Stunden klang das Vergleichschießen 2015 im Schützenhaus Windhausen aus.

Foto Wdhn 908
Die Sieger des Vergleichsschießens der Alte-Herren-Kameradschaft FC Windhausen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.