Frühlingsmarkt Badenhausen 2015

Badenhausen: Landhaus Finze | Draußen kühl und nass - drinnen im Landhause Finze lockte der Frühlingsmarkt

Badenhausen (kip) Es war kein Wetter, dass auf Frühling einstimmte, dennoch kamen wieder viele Besucher zum diesjährigen Frühlingsmarkt im Landhaus Finze. Schon der Eingangsbereich war frühlingshaft dekoriert und der im Frühlingslook gestaltete Kaffeegarten im großen Spiegelsaal lud die Besucher zum Verweilen ein. Bei duftenden Kaffee und leckeren Kuchen und Torten verging im Gespräch schnell die Zeit, denn viele Besucher hatten sich in den Wintermonaten kaum gesehen.
Während am Vormittag der Besuch noch schleppend war, strömten am Nachmittag die Besucher herbei. Die Auswahl war groß. So waren im Angebot Frühjahrsblumen in großer Auswahl -dazu freundlich dekoriert-, hausgemachte Marmelade,m Holz- und Geschenkartikel, hausgemachter leckerer Eierlikör und Osterschmuck in großer Auswahl. Kunstgewerbliches aus Holz und Ton sowie selbstgestrickte Strümpfe und vieles mehr wechselte den Besitzer. Es war wiederum ein gelungener Frühlingsmarkt, der nach Wiederholung schreit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.