Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Göggingen - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Barocke Klänge im Parktheater
Hofkapelle München gastiert für einen Abend voll "Feuer und Flamme"

Wer ein wenig nach der Hofkapelle München googelt, stößt alsbald auf eine Menge Lobeshymnen. Da ist zu lesen, das Ensemble sei "weich, geschmeidig, federnd" (Kölner Stadtanzeigen). Oder auch "ohne alle exaltierte Theatralisierung", dadurch finde sie zu einem "meditierenden, dadurch umso tiefer greifenden Zugang (Süddeutsche Zeitung). Man möchte ja gerne etwas kritisches, ernstzunehmendes entgegensetzen, weil bloßes Lob nun mal übertrieben schmeichelnd klingt. Dennoch fiel es schwer, bei der...

  • Baden-Württemberg
  • Göggingen
  • 26.07.23

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.