Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Maske

Beiträge zum Thema Maske

Kultur
Eine außergewöhnliche Ausstellung befasst sich im Zeppelinmuseum Friedrichshafen mit dem Phänomen Maskierung und bietet völlig überraschende Einsichten in den Raum hinter der Maske: Michael Fliri: Where do I end and the world begins
30 Bilder

"Die Janusmaterie" - wo Wahrnehmungspsychologie und Philosophie zu Kunst materialisiert.

Ein neuer zentraler Arbeitszyklus „Where do I end and the world begins?“ von Michael Fliri im Zeppelinmuseum Friedrichshafen. - Ja habe ich denn ein Brett vor dem Kopf, das ich gar nicht verstehe, was da gerade so in der Welt so läuft? Dieser Frage ist vielleicht dem einen oder anderen von Ihnen schon mal durch den Kopf geschossen, zu weit war in diesem Moment vielleicht die Entfernung der eigenen Vorstellungswelt zum Tun der anderen Menschen. - Die Welt erscheint mir gerade mal wieder so wie...

  • Baden-Württemberg
  • Friedrichshafen
  • 28.08.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.