Bad Bellingen - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Hänsel und Gretel | Foto: Iris Alef.
13 Bilder

Märchenland ( 1.Teil )
Das Märchenland in Bad Bellingen

In der Weihnachtszeit bis ca. Hl. 3 Könige wird der Kurort Bad Bellingen mit vielen Märchenfiguren verschönert. Ich war davon begeistert. Man findet z.B. den Froschkönig, Hänsel und Gretel, Sterntaler, ein paar Schneemänner und eine große Krippe vor.  Die Figuren sind aus Holz geschnitzt und wurden bemalt und wetterfest gemacht. Die vielen Märchenfiguren gibt es dort seit 2004. Wir sind 3 Tage später noch 1x herüber gefahren, waren leider alle Figuren verschwunden - schade!

  • Baden-Württemberg
  • Bad Bellingen
  • 13.01.23
  • 8
  • 4

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.