Bad Segeberg

Bad Segeberg: Touristeninformation | Die Touristeninformation von Bad Segeberg, Oldeloer Straße 20, 23795 Bad Segeberg, www.badsegeberg.de, verschickt auf Anfrage Touristeninformationen über die Stadt in Norddeutschland. Natürlich sind Informationen zu den Karl-May-Festspielen dabei; ein Gastgeberverzeichnis und eine Übersicht über die Naturschönheiten vor Ort runden das Informationsangebot ab.

Daß Bad Segeberg nicht viel zu bieten hat, überrascht schon ein wenig. Unter touristischen Gesichtspunkten dürfte es ziemlich riskant sein, sich nur auf einziges Zugpferd zu verlassen. Sobald hier eine Flaute eintritt und die Touristen sich anderen Zielen zuwenden, wird auch in Bad Segeberg nachhaltig Flaute herrschen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.276
Werner Szramka aus Lehrte | 28.06.2016 | 15:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.