ALTSTADTZAUBER in Bad Salzdetfurth

Wann? 02.11.2013 bis 03.11.2013

Wo? Altstadtzauber, An der Lamme, 31162 Bad Salzdetfurth DE
Besondere Kunstwerke findet man im Kurpark @Elisabeth van Langen
Bad Salzdetfurth: Altstadtzauber |

Bad Salzdetfurther Kunstgewerbler verzaubern die Altstadt



Am 2. und 3. November findet dort eine besondere Veranstaltung statt.
Diese steht unter dem Motto: " Lebensfreude - lassen sie sich energetisieren". So zumindest beschreibt es die Initiatorin und Goldschmiedin Almut Bonacker.
Neben ihr, stellen einige Künstler und Gewerbetreibende ihre Waren aus und vor. So gibt es u.a. besondere "Taschen vom Schacht", Modeartikel und mehr von Joana Gierga oder Kalle Pöppke. Einige Geschäfte haben an den Tagen gesonderte Öffnungszeiten, so kann man gemütlich stöbern und Geschenke für das nun bereits wieder nahende Weihnachtsfest finden. Bei Bastelbedarf Stolle darf man sich dabei mit Gebäck und Glühwein stärken. Aber ob nun Schuhe, Blumen, Schmuck oder antike Möbel ausgestellt werden, Bad Salzdetfurth ist schlichtweg immer eine Reise wert. Die sehr alten historischen Gebäude und der Kurpark mit seinen zwei Gradierwerken, das wunderschöne Solebad, der Abenteuer Golfplatz mit 18 Löchern oder die zahlreichen Cafés und Restaurants der Altstadt laden stets zu einem Aufenthalt ein.

Freuen sie sich auf einen Bummel entlang der Lamme und erleben am 2.11. gegen 17:30 Uhr eine Feuershow unter dem Motto "Feuer & Flamme".


Übrigens ist Bad Salzdetfurth für Kunst und Skulpturenliebhaber eine echte Bereicherung und Oase hoher Besinnlichkeit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.