1. Adventsfeier der Chorgemeinschaft Eimbeckhausen

Der Kinderchor der Grundschule Eimbeckhausen gab ein kleines Adventständchen
Am 10.12. kamen die Sängerinnen und Sänger der beiden Chöre der Chorgemeinschaft mit ihren Partnern zu einer gemütlichen Adventsfeier im Junkerhof in Eimbeckhausen zusammen. Es wurde gesungen, gegessen und gespielt. Eine große Freude war der Kinderchor der Grundschule Eimbeckhausen, die es sich nicht nehmen liessen, den "Großen" ein kleines Weihnachtsständchen zu bringen. Auch hatten sich Mitglieder der Chöre nette Sketche einfallen lassen.
So stellte die Familie Pedack einen Weihnachtspunsch her. Und eine Dame ging mit ihrer Freundin, welche ein großer Fußballfan ist, zum ersten Mal mit zum "Fußballspiel". Die Konversation war sehr erheiternd. Nach dem leckeren Essen wurde noch geklönt, Bingo gespielt so dass der Abend dann gemütlich ausklang.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.