TC Bad Lauterberger Juniorinnen machen gute Figur!

Juniorinnen A des TC Bad Lauterberg verlieren ihr 1. Punktspiel dieser Saison und machen trotzdem eine gute Figur!

Die Juniorinnen A des TC Bad Lauterberg mit Nele Stollberg, Anna Tichy und Aileen Hamelman trafen auf die favorisierten Spierinnen des TC Pöhlde mit Tessa-Leona Fürst und Franziska Jezek.
Bei bestem Tenniswetter auf der Anlage des TC Bad Lauterberg im Kurpark lieferten sich beide Teams engagierte und leidenschaftliche Wettkämpfe, wo um jeden Ball gerungen wurde.
Ein sehr beeindruckendes Einzel lieferten sich die Lauterbergerin Anna Tichy mit der Vorjahres-Kreismeisterin Tessa-Leona Fürst, wo nach harten Duellen Anna Tichy dann auch den 2. Satz mit 7:5 verloren geben mußte. Letztendlich wurden die Pöhlder Spielerinnen ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten klar 0:3.
Dennoch zeigten sich der 1. Vorsitzende Gero Fröhlich und der Leiter der Jugendlichen Arndt Stollberg vom TC Bad Lauterberg mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden: "Sie haben wirklich alles gegeben und sind bis an ihre Grenzen gegangen. Das war schon sehr beeindruckend - auch der starke mannschaftliche Zusammenhalt. Mit ein wenig Glück hätte das Ergebnis auch anders lauten können.

Quelle:
http://www.tc-badlauterberg.de/mannschaften/mannsc...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.