Le roi c´est moi ! - Leserbrief von Sabine Ludewig zur jüngsten Ratssitzung

Wo kommen wir eigentlich noch hin, wenn zur Wahrung eines vernünftigen Umgangstons Anträge im Rat gestellt werden müssen ?

Ist man denn nicht mehr in der Lage miteinander zu sprechen ?
Augenscheinlich nutzt man wohl eher die Gelegenheit sich von „unbequemen“ Ratsherren zu trennen und Nebenschauplätze zu schaffen.
Denn schließlich gibt es so viele Baustellen, da lenkt man doch gern die Aufmerksamkeit auf andere Dinge !
Sachliche und fachliche Beiträge während der Ratssitzungen sind doch gar nicht mehr gewünscht ! Es ist doch immer wieder erstaunlich, mit welcher Respektlosigkeit dem einen oder anderen „Außer-GroGru“ gegenüber getreten wird.
Konstruktive Beiträge = Fehlanzeige ! , schließlich hat man ja bereits im Vorfeld alles geklärt, da kommen solche Beiträge eher ungelegen!
Im Rat braucht man anscheinend nur noch Leute, die nicken und ihre Hand heben zu den Wünschen der Verwaltung und des Bürgermeisters !

Sabine Ludewig,

Bartolfelde
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
25
Bruce Comax aus Bad Lauterberg im Harz | 29.06.2015 | 10:57  
16
Hr. Barbiser aus Bad Lauterberg im Harz | 29.06.2015 | 13:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.