Frühjahrsputz auf den Spielplätzen

Das fleißige CDU-Team. V.l.n.r.: Erik Cziesla, Rolf Lange, Wolfgang Hartmann, Roland Stahl und Christian Schäfer. (Foto: CDU-Stadtverband Bad Lauterberg)

CDU Stadtverband Bad Lauterberg säubert zum Frühlingsbeginn Spielplätze


Bad Lauterberg. Wie auch schon in 2014, hat der CDU Stadtverband Bad Lauterberg auch in diesem Jahr wieder Spielplätze im Stadtgebiet und in den Ortsteilen gesäubert. „Oftmals sind nach dem Winterdienst Spielplätze nicht sehr einladend für Kinder und Familien. Gerne führen wir daher diese Aktion durch, damit unser Nachwuchs auf sauberen und ansprechend aussehenden Spielplätzenden Frühling genießen können“, erklärt Roland Stahl Vorsitzender, CDU Stadtverband Bad Lauterberg. Die CDU Bad Lauterberg hat am vergangenen Samstag die Spielplätze Brauhardtgasse, Friedhofsweg und Koldung gereinigt und klar Schiff gemacht. Leider wurde nicht nur Hundekot auf den Spielplätzen gefunden, sondern auch von einem Anwohner entsorgter Weihnachtsbaum. Man kann sich manchmal nur wundern!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.