Der Baum ist weg !

Bad-Lauterberg: Bad-Lauterberg | Der Baum ist weg !
Heute Morgen um 10:00 Uhr war der Baum , mit Namen Junkernhof-Linde,
der wohl schon über ein halbes Jahrhundert an dem Platz vor dem REWE Markt in der Luther stand, gefällt. Mit etwas Wehmut sahen Bürger der Stadt Bad-Lauterberg zu, wie der Baum von einer Spezialfirma zerlegt wurde. Bislang war der Baum so etwas wie ein Symbol vor dem Einkaufshaus doch auf Grund dessen das der Baum von innen schon stark ausgehöhlt war, und eine Gefahr für Mensch und Gebäude darstellte musste er entfernt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
wilfried bäcker aus Bad Lauterberg im Harz | 08.07.2014 | 21:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.