SoVD Frauengruppe Bad Lauterberg feierte Karneval

Eigens zur Preisübergabe war die Queen nahc Bad Lauterberg gekommen! (Foto: Brigitte Helmboldt)
Bad Lauterberg. Am Dienstag, den 19. Januar 2016 traf sich die SoVD-Frauengruppe zu ihrem Frauennachmittag im Restaurant “Goldene Aue”.
Dort wurde gemütlich Kaffee getrunken, den Geburtstagskindern gratuliert und gemeinsam gesungen.
Alle Anwesenden waren gemäß dem Motto: „Karneval“ hübsch und ideenreich Kostümiert, oder mit Hütchen geschmückt. Natürlich auch die Bedienung.
Es wurde getanzt, geschunkelt, gesungen und lustige Sketche vorgetragen. Viele Lacher schallten durch den Raum, alle Teilnehmerinnen hatten ihren Spaß.
Für die schönsten Kostüme hatte der Inhaber des Restaurants Hüseyin Yavuz ausgelobt drei Preise ausgelobt. Noch scheute er Kosten und Mühen und lies aus England einen ganz besonderen Gast “einfliegen”. Eigens zur Übergabe der Preise war die die „Queen“ nach Bad Lauterberg gekommen.

Mit einem gemeinsamen Abendessen endete ein sehr lustiger und rundum gelungener Nachmittag.

Das nächste Treffen SoVD-Frauengruppe findet Dienstag, 16. Februar 2016, um 15 Uhr statt. Gezeigt werden sollen Bilder aus dem Jahr 2015.

Fotos: Brigitte Helmboldt
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.