Sommerradtour des SÜDHARZER AUTOMOBILCLUB IM ADAC

Sommerradtour zur Augenquelle


Am 19. Juli 2015 veranstaltete der SHAC im ADAC e. V. bei herrlichem Sommerwetter
eine Radtour zum Grillplatz „Augenquelle“.

Die Teilnehmer waren nach der Radtour gegen 11 Uhr auf dem Grillplatz angekommen.

Rund 90 Teilnehmer hatten sich an der Augenquelle eingefunden, die sich die von den Hobbyköchen zubereiteten Grillsachen schmecken ließen.

Am Nachmittag wurde eine Kuchentafel aufgebaut, die ebenfalls guten Zuspruch verzeichnen konnte. Die Veranstaltung fand am späten Nachmittag ihren gemütlichen Ausklang.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.