Adventausflug des Südharzer Automobilclub im ADAC

Reisegruppe in Brandenburg
Adventausflug des SHAC Bad Lauterberg
vom 13. – 14. Dezember 2014
an die Müritz und nach Brandenburg


Von Bad Lauterberg über Magdeburg und vorbei an Berlin
führte der Adventausflug an die Müritz.

Am frühen Nachmittag erreichten die 50 Teilnehmer die Ziegelsteinscheune Bollewick. Hier konnte in den vielen Läden und Werkstätten der Kunsthandwerker gestöbert werden. Auch das kulinarische kam hier nicht zu kurz.

Anschließend ging es weiter nach Klink in den Ortsteil Sembzin zum Hotel.
Hier wurden die Teilnehmer bei einem Abendbuffet musikalischer Unterhaltung auf die Weihnachtszeit eingestimmt.


Am Sonntag nach dem Frühstück ging es dann leider wieder auf den Heimweg.
Unterwegs wurde Brandenburg an Havel angesteuert, um hier auf dem Weihnachtsmarkt neue Eindrücke zu sammeln.
Auch bei Sonnenschein konnten alle den Glühwein und die anderen Köstlichkeiten genießen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.