Burg Saaleck - Saisonbeginn mit Ausstellung von geliebten DDR-Spielwaren

Wann? 23.04.2016

Wo? Burg Saaleck, Saaleck DE
Burg Saaleck
Saaleck: Burg Saaleck | Nun ist es wieder soweit, die Burg Saaleck eröffnet am 23.04.2016 um 14.00. Uhr offiziell ihre neue Saison. Zuvor hatte der Saalecker Heimatverein e.V. mit Arbeitseinsätzen die Vorbereitungen für die neue Saison getroffen. Reinigungsarbeiten und Säuberung der Aussenanlagen neben Reparaturen waren vorranig.
Wer kennt sie noch aus seinen eigenen Kindertagen, verbunden mit schönen Erinnerungen. Spielwaren von PIKO oder Pebe aus Bad Kösen u.a.? Nur gut, dass es so manchen DDR- Bürger gibt, der solch ein Erinnerungsstück zu Hause hat und es uns zum Ausstellen frei gibt. Nun können kleine und große Besucher sich an der Ausstellung erfreuen.
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 15.04.2016 | 20:50  
984
Ingrid Reichardt aus Bad Kösen | 15.04.2016 | 20:53  
4.264
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 16.04.2016 | 19:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.