Straßenbaumaßnahme "Liesenbrink" Teichhütte abgeschlossen

Straßenbaumaßnahme "Liesenbrink" Teichhütte abgeschlossen

Teichhütte (kip) Der seinerzeit noch selbständige Flecken Gittelde war mit dem Ortsteil Teichhütte noch in das von der ILEK betreute Förderprogramm aufgenommen. Die Planung wurde erstellt und im letzten Jahr nach Ausschreibung mit den Straßenausbauarbeiten begonnen worden. Diese Arbeiten sind inzwischen abgenommen. Diese Siedlungsstraße mit angepflanzten Bäumen im Straßenbild ist zwischenzeitlich für den Straßenverkehr freigegeben.

Foto Teichhütte 024

Straße "Liesenbrink" fertiggestellt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.