Winterliche Impressionen aus dem verschneiten Bad Grund

Bad Grund (kip) Bergstadt Bad Grund im winterlichem Zauber. Am 28. und 29. Januar 2015 setzte Schneefall ein. Es war noch sehr nasser Schnee und die Temperaturen um Null Grad. Am 30. Januar tat sich der Winter "stärker" auf. Den ganzen Tag über leichter Schneefall. Das Ortsbild wandelte sich in eine Winterlandschaft. Bis in die Täler fiel der Schnee und blieb liegen. Erste Kinder waren mit Rodelschlitten unterwegs.
Nur die Sonne ließ sich am 30. und 31. Januar 2015 nicht blicken. - Aber dafür verwandelte sich die Bergstadt in einen Wintersportort. Gäste trafen ein und erfreuten sich am Schnee.
Am 1. Februar 2015 begann am Morgen zunächst bescheiden und in der Mittagszeit das Glück mit ihren Strahlen perfekt zu machen. Winter pur!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.