Rehe kommen rechtzeitig zum Frühstück

Bad Grund (Harz): Am Forstamt | Bad Grund (kip) Inzwischen zählt ein Reh mit Kitz zu den ständigen Besuchern auf der Straße "Am Forstamt". Der oberhalb der Straße vorbeiführende Fahrzeugverkehr stört sie nicht. Hin und wieder gehen dort auch Personen lang. Der Kopf des nicht mehr scheuen Wildes blickt in Richtung der Personen oder der "Lärmquelle". Mehr nicht.
Heute stellten sich Reh und Kitz pünktlich zum Frühstück ein. Es war um 7 Uhr ein herrlicher Anblick. Bislang knabberten sie nur am Hang. Heute trauten sie sich in unseren Garten. Die Rosen und andere Blumen und deren Blätter schmeckten wohl besonders gut. Sie gingen gemütlich noch in Nachbarsgarten. Leider konnte ich sie dort nicht fotografieren.
Gegen 12 Uhr kamen sie erneut. Leider war ich unterwegs. Meine Frau berichtete, dass das Kitz lange vor unserem Schaukasten gestanden hatte. Es hat sich über die Sehenswürdigkeit in Bad Grund und Umgebung "informiert". Nach einer halben Stunde gingen Mutter und Kind wieder zurück in den Wald.
Nun warten wir wieder auf einen Besuch. Vielleicht schon morgen früh?
2
2
2
2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.