Jubiläumskonfirmation in der St. Antonius-Kirche am 26. Oktober 2014

Bad Grund: St. Antonius-Kirche | Jubiläumskonfirmation in der St. Antonius-Kirche am 26. Oktober 2014

Bad Grund (kip) Zu Sonntag, 26. Oktober, 11 Uhr, lädt die Ev.-luth. Kirchengemeinde Bad Grund zur Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmation zu einem feierlichen Gottesdienst mit Feier des Hl. Abendmahls in die St. Antonius-Kirche ein. Eingeladen sind alle Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jahrgänge 1963 und 1964 zur Goldenen Konfirmation, der Jahrgänge 1953 und 1954 zur Diamantenen und die Jahrgänge 1948 und 1949 zur Eisernen Konfirmation.
Alle Konfirmandinnen und Konfirmanden, der Anschriften bekannt waren, sind vom Kirchenbüro angeschrieben worden. Wer außerhalb Bad Grunds konfirmiert worden ist und zu diesen Jahrgängen zählt, ist ebenfalls herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen wird jedoch darum gebeten, dem Pfarrbüro Markt 21, Bad Grund, eine entsprechende Nachricht zukommen zu lassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.